Dich suchen wir

Dich suchen
wir

Was wären wir
ohne Dich?

Du findest Onedrop gut, glaubst aber, mit Dir wären wir besser? Du freust Dich, endlich Seelenverwandte gefunden zu haben, die Deine Auffassung von menschenorientierter Software teilen? Und schließlich wolltest Du schon immer in der Stadt leben, die perfekt zu Deinem Leben passt? 
Dann sollten wir uns kennenlernen! Die folgenden Stellen sind derzeit bei uns in Regensburg zu haben. Wenn Deine Fähigkeiten ganz woanders liegen und Du dennoch unverzichtbar für uns bist, freuen wir uns auch über Deine Eigeninitiative!

Entwickler

Entwickler:in w/m/d

Coding & Feenstaub

Keine Chance dem Spaghetti-Code! Den Weg zur fertigen Anwendung darfst Du Dir so chaotisch gestalten, wie Du willst – aber am Schluss muss Dein Output strukturiert, nachvollziehbar und blitzsauber sein. Wir suchen Entwickler, die verstehen, was wir meinen, wenn wir von Code-Ästhetik sprechen. Schön wäre, wenn Du entgegen aller Vorurteile das Tageslicht nicht scheust und sogar gut mit anderen Menschen kannst.

Das erwarten wir
von Dir.

  • Gute Kenntnisse von auf Symfony basierenden PHP-Applikationen
  • Die Fähigkeit, Code schnell lesen und verstehen zu können
  • Ein Gespür für Codequalität
  • Erfahrung im Umgang mit Linux-/Unix-basierten Systemen
  • Beherrschen modernen Entwicklungsstandards (PSR)
  • Sicherer Umgang mit Docker und Git
  • Keine Berührungsängste gegenüber fremdem Code
  • Gutes Business-Englisch

Das darfst Du
von uns erwarten.

  • Herausforderungen, denen nur Du gewachsen bist
  • Ein nettes Team, das sogar versteht, was Du da tust
  • Ein stylishes Arbeitsumfeld für gelegentliche Real-Life-Ausflüge
  • Ein Unternehmen mit flacher Hierarchie, in dem Du etwas bewegst
  • Die Tools, Gadgets und Technik, die den Spaß in die Arbeit bringen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Haben wir Dein Interesse
geweckt?

Dann schicke uns noch heute Deine Bewerbung um einen Platz im Team.